Logo Struwwelpeter
Friseure aus Leidenschaft
Ganz gewöhnliche Menschen, die ganz gewöhnliche Arbeiten ungewöhnlich gut machen.
STRUWWELPETER TEAM

Aktuell Dezember 2022

Damen Look

Italian Bob

Der Bob bekommt ein Styling-Update: Geradlinig, bis unterhalb des Kinns geschnitten und in einem klaren Lichtblond zieht ein kühler und sehr straighter Look in das Jahr 2023 ein. Der Italien Bob setzt auf gerade Kante, die aber leicht aufgebrochen wird. Im Nackenbereich wird eine versteckte Stufung eingearbeitet, um Gewicht aus der Frisur zu nehmen und Spielraum für Styling-Varianten zu schaffen. Die Kombination aus Mittelscheitel, sleekem Finish und den bleached Brows sorgt für einen sehr modernen und coolen Look. Straight Forward!

Dynamic Couture

Der Bob ist absolut vielseitig. Locker getragen mit weichen Wellen, Schwung und Volumen mutet er sehr feminin an. Die Trendfrisur muss also nicht immer perfekt gestylt und glattgezogen sein – im Gegenteil, der Italian Bob darf gerne auch undone getragen werden und zu einem echten Wave-Wonder werden. Très chic.

Quellenangabe –  „Copyright: Zentralverband des Deutschen Friseurhandwerks“ 

Navi­gation
Logo Struwwelpeter